stiftung maryon

Die Stiftung Nutzungseigentum am Boden wurde in die Stiftung Edith Maryon per 1.1.2020 fusioniert.

Link zur Website der Stiftung Edith Maryon

 

Titelblatt NEB Broschüre KDie Stiftung für Nutzungseigentum hat eine kleine Broschüre gedruckt. Bitte auf das Bild links klicken, um sie anzusehen oder herunterzuladen. Zum Weitergeben kann sie auch bestellt werden über die Adresse beratung@nutzungseigentum.ch

 

Unter dem Begriff "Gemeingut Boden" ist ein Info-Netzwerk in Diskussion, das eine eigene Website betreiben soll. Beteiligt sind verschiedene Stiftungen, welche sich auf die eine oder andere Art mit der Neutralisierung des Bodeneigentums befassen und teilweise darüber hinaus noch weitere soziale und kulturelle Ziele verfolgen. Bis das Gefäss einer Website "Gemeingut Boden" bereit steht, versuche ich an dieser Stelle über verschiedene Aspekte des Themas zu informieren. Ich freue mich, wenn ich von Ihnen Inputs für diese Rubrik erhalte, da die Reichweite meiner Recherchiermöglichkeiten begrenzt sind.

Matthias Wiesmann (E-Mail siehe am unteren Rand)

Impressum: Stiftung für Nutzungseigentum am Boden, Talweg 17, 3063 Ittigen. 031 921 88 22 | Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Website: smart-web.ch